Montag, 24. Juni 2013

KARPFENteuer - Day Dreams

Denn mit dem Angeln verhält es sich
wie mit der Dichtkunst: Man muss dazu
geboren sein, muss vor allem Lust und
Liebe dazu haben, obwohl Übung und
Erfahrung dazukommen müssen. (...)
Aber man hat es erst einmal erfasst und
übt diese Kunst aus, dann findet man an
ihr ebenso viel Wohlgefallen wie ander
Tugend, die bekanntlich ihren Lohn in 
sich selber trägt.

Izzak Walton, Der vollkommene Angler, 1653


Unter dem Titel "KARPFENteuer" werde ich in Zukunft einige Kurzvideos produzieren. Den Anfang macht der Clip "Day Dreams"


Da es für mich ein komplett neues Medium ist, welches ich beschreite, hoffe ich einiges dazuzulernen und meinen Horizont zu erweitern. 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Film!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen